Diese Geschichte ist aus einem gelebten Leben entstanden.
Vielleicht wirst Du Dich in manchen Gedanken wiederfinden. Vielleicht berührt sie Dich kaum. Beides ist in Ordnung.
Am Ende wirst Du eingeladen, Deine eigenen Gedanken, Erinnerungen oder Antworten festzuhalten. Nicht, um bewertet zu werden. Nicht, um etwas richtig zu machen. Sondern damit aus der Begegnung mit dieser Geschichte auch Deine eigene Geschichte sichtbar werden kann.
Du erhältst daraus auf Wunsch einen persönlichen Pilgerbrief.